Wer schnell denkt,
muss nicht unbedingt schnell sprechen.
Das Leben besteht aus vielen Änderungen, die man täglich auf sich nehmen muss. Dazu gehört natürlich auch der Beruf oder die Berufung von Dingen, die man unbedingt tun möchte.
Was hat man in 40 Jahren Ehe erlebt? Ein Leben lang sind gute Freunde der Familie zu Gast, die Kinder wachsen heran und erwachsen werden, neue Berufe heißen den Partner willkommen. Eure Tage waren geteilt in gemeinsame Nächte, Tage offener Türen, Tage des Abschieds und Aufbruchs.
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erforscht werden sollte.
Wer am Montag keine Schokolade ist, der hat eine sadistische Ader, denn ein Entzug des wichtigsten Grundnahrungsmittels am anstrengendsten Tag der Woche sollte unbedingt vermieden werden. Also hat der Montag doch etwas Gutes an sich!
Regale überfüllt mit Dingen, die nicht benutzt werden, stauben ein. Sie dürfen weitergegeben werden und zaubern ein Lachen auf die Gesichter der Nachbarn und Freunde. Und die Schenkenden werden durch Glück durchflutet. Loslassen birgt Befreiung.
Die Wahrheit ist wie ein Lied, es kann von vielen Stimmen gesungen werden, aber es muss harmonisch gesungen werden, um wirklich schön zu sein.
Jede Träne und jedes Glück werden in deiner Seele gespeichert. Pass gut auf, dass das Glück nicht in den Tränen ertrinkt.
Ehe ist eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise, die von zwei Menschen geteilt wird.
Gestern am Mittwoch wurde die Woche geteilt. Heute ist Donnerstag, nur noch ein Tag bis zum Wochenende.
