Ergebnisse der erweiterten Suche:
In der Flamme deiner Nähe finde ich das Feuer, das meine Seele wärmt und mein Dasein erhellt.
Liebe Nadel, nähe fein. Die Arbeit soll dir Freude sein.
am 18/05/2023 von
xenia |
0
Glück ist nicht erzwingbar.
Glück ist oftmals nur ein kurzer Atemhauch.
Glück ist eine Lebenseinstellung.
Nur wer in der Lage ist, dem Glück in die Augen zu blicken,
der kann glücklich sein.
am 14/11/2014 von
Klaus |
0
Bescheidenheit macht glücklich, denn es braucht wirklich wenig, um das Leben zu genießen, während ein Großteil der Menschheit unermüdlich dem Glück hintereifert, wo es doch in greifbarer Nähe ist.
Soweit die Entfernung auch sein mag, du wohnst in meinem Herzen. Nur die Augen muss ich schliessen um bei dir zu sein, mein Bruder!
Soweit die Entfernung auch sein mag, um Rat zu fragen fällt nicht schwer. Nur die Augen muss ich schliessen um zu wissen was du denkst, mein Bruder!
Soweit es auch sein mag ich trage dich in meinem Herzen, mein Bruder!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
1. Mose, Kapitel 1, Vers 1-5
am 04/08/2016 von
Perle |
0
Gott ist allgegenwärtig! Gott ist groß! Gott will dich! Er will dich zu sich rufen und dein Leben mit dir verbringen! Lasse ihn zu dir, öffne dein Herz und glaube!
Mein Mitgefühl gehört denjenigen, die in deiner Nähe sind, denn du bist jemand, der versucht die Menschen in seiner Umgebung schlecht zu reden. Ich wünsche diesen Menschen viel Kraft und auch Mut, dass sie dir entgegentreten können.
Man kann sagen: „Ich glaube an Gott“ oder: „Ich habe die Gewissheit, dass es Gott gibt“, aber es gibt wohl nicht viele, die behaupten würden: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Gott gibt.“
Gott wird mir verzeihen - es ist ja sein Beruf.
am 18/05/2014 Heinrich Heine zitiert von
xenia |
0