Du siehst so traurig aus. Warte, ich hole schnell meinen Zauberumhang und meinen Zauberstab, denn dann kann ich Dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Jeder Soldat riecht nach Wasser. Die vom Bundesheer riechen nach Grundwasser, die Marine Soldaten riechen nach Seewasser und die Kameraden von der Luftwaffe riechen nach Rasierwasser.
Schokoladenkugeln, -ballen, -plätzchen.
Magst du sein mein Schokoladenschätzchen?
Magst du meinen Tag versüßen?
Darf ich dich am Abend mit meinen Schokolippen küssen?
So zielen Sie Ihren Fokus auf das, was für Sie wirklich großartig, schön, erhebend und freudig ist. Ihr Leben befindet sich ständig in Bewegung.
Bemühungen setzen einen zauberhaft überwältigenden Schneeballeffekt in Gang, der den Strebsamen mitreißen und ihn auf den Weg zu seinen Zielen begleiten wird.
Der Schlüssel zu einem ausgeglichenen Leben liegt darin, das richtige Gleichgewicht zwischen Ihren persönlichen und beruflichen Zielen zu finden.
Im Sommer riecht es draußen immer ein wenig nach blühenden Blumen, nach frischer Wäsche und nach Meer, auch wenn man weit davon entfernt lebt.
Gott gebe Dir nach jedem Unwetter hellen Sonnenschein, nach Tränen schallendes Lachen und nach jedem Tal einen hohen Berg!
Ihr nehmt mich mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Fehlern und Schwächen. Ihr nehmt mich so wie ich wirklich bin. Dafür will ich mich bei euch bedanken. Danke, dass ich nicht perfekt sein muss, um von euch geliebt zu werden.
Es ist der Status, der den wahren Menschen ausmacht – meinen diejenigen, denen der Status wichtiger ist als der Mensch.
Es ist der Mensch, der den Status ausmacht – meinen diejenigen, denen der Mensch wichtiger ist, als der Status.
Es ist der Status Mensch – meinen die Ausgebildeten.
Es ist der Menschenstatus – denken die Eingebildeten.
Der Mensch sollte den Status kennen, bevor er ihn annimmt – sagen die Fortgebildeten.
Der Mensch braucht keinen Status – beteuern die Statuslosen.
Aber, was nützt der Status, wenn ihn keiner kennt.
Ein Mensch ohne Status ist wie ein Volk ohne Staat.
Ohne Status fühlte er sich leer – mit Status als Mensch.
