Hörst du einen Vogel singen? Freue dich, der Frühling kehrt ein. Hörst du keinen Vogel singen? Singe selber, dann kehrt Freude in dein Herz hinein.
Glück ähnelt einer elastischen Bande - streckst du sie zu sehr, schnellt sie zurück und lässt dich mit einem 'Ouch' zurück.
Bei manchen kehrt das Christkind ein,
bei andern solls Weihnachtsmann sein.
Doch eins haben beide gemein,
sie bringen Geschenke für groß und klein!
Montagmorgen... noch nicht hell,
viele müde Lider.
Doch werdet sehn, die Zeit geht schnell
und das Wochenend` kehrt wieder.
Die Wahrheit ist eine Offenbarung, die unsere Emotionen unmissverständlich nach außen kehrt und oftmals eine Herausforderung für Dritte darstellt.
Weihnachten das Fest der Liebe,
Pärchen gehen Hand in Hand,
Frohsinn vertreibt schlechte Triebe,
Freud kehrt ein ins ganze Land!
Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
Man kennt sich schon etwas länger, der Alltag kehrt ein. Was ist daran so schlimm, die Liebe hat auch solche Facetten, gemeinsam einkaufen gehen, das Bad benutzen, auch das schafft Wohlbehagen.
Weihnachtszeit kehrt ein im Herzen. Trauer wird sie schnell ausmerzen, denn niemand sollt Weihnacht trauern müssen. Jeder sollt teilhaben an ihren Genüssen. Lasst euch von der Stimmung treiben und Frohsinn euch selbst einverleiben!
