Nur wer es noch nicht versucht hat,
wir sagen, dass es Dinge gibt,
die nicht möglich sind.
Alle anderen sprechen aus Erfahrung.
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Wenn Freunde zusammen sind und Glück und Freude wünschen, dann kann das Leben besonders bunt aussehen und die Freude ist groß, wenn man Dinge gemeinsam tun kann.
Vielleicht müsst Ihr durch Eure Heirat viele kleine Dinge aufgeben; dafür erhaltet Ihr aber die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben: Liebe und Vertrauen.
Es gibt Dinge, die ganz klein anfangen,
und manche beginnen ganz groß.
Doch manchmal sind die kleinsten, die größten Dinge!
Die Kräuter, die vor Deiner Haustür wachsen, sind nur für Dich. Nutze ihre Kraft, nimm ihre Hilfe an. Sie sind die Boten des Lebens.
Verlasse Dich nicht auf Menschen, sondern immer auf Gott, bei dem alle Dinge möglich sind!
Freiheit ist Dinge nicht tun zu müssen, auch wenn man sie könnte!
Erinnerungen sind wie Sternschnuppen. Man kann sie zwar nicht sehen, wenn sie erloschen sind, sie sind dennoch immer da und erhellen den Geist.
Man sollte stets zu schätzen wissen, was die Eltern einem entgegenbrachten. Denn sie gaben uns nicht nur bloße materielle Dinge, sondern auch das wichtigste und unkäuflichste aller Gefühle: die Liebe.
Zu schätzen wissen sollte man dieses starke Gefühl, das uns gedeihen und wachsen ließ.
Denn Nichts ist stärker als die unbändige Liebe der Eltern.
