Allein, zwischen  all den Menschen auf Erden, will man doch einfach nur verstanden werden. Ein Blick wirkt wie ein Wort, vereint uns oder trägt uns hinfort.
 
Dass Kinder erwachsen werden, sieht man spätestens dann, wenn sie dich nicht mehr Fragen woher sie kommen und sie dir nicht mehr sagen, wo hin sie gehen.
 
Wir wachsen nicht, wenn die Dinge einfach sind; wir wachsen, wenn wir Herausforderungen überwinden.
 
Völlige Zufriedenheit ist ein Zustand, der erlernt werden kann wie ein Klavierstück: Es ist nicht einfach und kostet Zeit, aber das Ergebnis ist eine der größten Freuden auf Erden.
 
Erst wenn du selber Kinder hast, dann weißt du, was deine Eltern mit dir gefühlt haben. Für dich war groß werden ganz normal, für deine Eltern war es eine Herausforderung.
 
Dass Männer nicht weinen können, kann ganz einfach widerlegt werden ... fahren sie mal einen Kratzer in seinen neuen Porsche und warten ab, was passiert.
 
Wenn du etwas willst, dass du noch nie hattest musst du bereit sein etwas zu tun, was du noch nie getan hast.
 
Hör nach Dingen zu suchen, die dir fehlen. Kümmere dich um dich selbst und sie werden zu dir kommen.
 
Wenn Bäume kahler werden, wird das Leben für die Zweige leichter. Auch wir Menschen werden älter, werfen mit der Zeit Verantwortung und Ballast ab, um am Ende zu sterben. Doch das Leben geht unaufhaltsam weiter und das ist gut so.
 
Sei so wie du bist, lasse dich nicht von anderen Formen, nur weil sie eine Idee haben, wie du sein solltest. Woher willst du denn wissen, dass ihre Idee die Beste ist.
