Es gibt tatsächlich keine Worte dafür, wie sehr ich dir alles Glück dieser Welt für deine Zukunft wünsche und wie sehr ich mich darauf freue, dir in der Zukunft dabei zusehen zu dürfen, wie du deine Träume lebst.
Eines Morgens aufwachen, und die Welt ist friedlich, alle Leute grüßen einander freundlich, kein Zoff, keine lauten Worte, alles ist friedlich und nett. Das nennt sich "zu schön, um wahr zu sein"!
Schön, dass es dich gibt...denn durch dich habe ich wieder gelernt zu genießen und für mein Leben dankbar zu sein.
Du bist so wichtig für mich und ich sehe gerne in dein lachendes Gesicht. Schön, dass es dich in meiner Welt dich gibt.
In traurigen Momenten scheint es keine Hoffnung und keinen Ausweg aus dem Elend zu geben. Das dachte ich bisher. Doch dann kamst du und halfst mir heraus aus meiner Trauer. Deine Schulter, deine Blicke, deine Brust: Alles gibt mir Wärme. Danke für diesen Moment.
Ich freue mich schon jetzt auf das was morgen sein wird. Ein tolles Frühstück und ein leckerer Kaffee, mehr brauche ich nicht um fröhlich in den Tag zu starten. Also lass uns nun schlafen, denn ich habe keine Lust mehr zu warten.
Diese Zeilen sagen leise und auf meine eigene Weise: Schön, dass es dich für mich gibt und ich habe dich sehr lieb!
Die ewige Liebe - diesen Begriff sollte man schnell vergessen. Die Liebe kann nicht ewig sein, zumindest nicht in der Form, die sie am Anfang hatte. Sie bietet viele Facetten, ruhige, stürmische, verrückte, glückliche Phasen. So ist das Leben eben
Lieber Papa, durch dich habe ich erst richtig erfahren, was bedingungslos lieben heißt. Dafür will ich dir nun danken. Schön, dass es dich gibt.
Man kann sagen: „Ich glaube an Gott“ oder: „Ich habe die Gewissheit, dass es Gott gibt“, aber es gibt wohl nicht viele, die behaupten würden: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Gott gibt.“
