Ergebnisse der erweiterten Suche:
Denke einfach an die schönen Zeiten des Lebens, denn du musst wissen, dass diese ganz klar überwiegen und sie werden dir schnell wieder zufliegen, da kannst du dir sicher sein.
am 11/05/2022 von
Perle |
0
Das Leben ist zu kurz, um seinen Sinn zu suchen, man sollte sich also im Vorfeld klar sein, welches Schritt man als nächstes tut, um es in vollen Zügen zu genießen und all die Dinge einzusacken, die man von den Mitmenschen bekommt.
Am Wochenende ging es lang,
doch heute geht dein wahrer Gang,
zum Arbeitsplatz, das ist doch klar,
der Job, er ist doch wunderbar.
Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.
Gott hat gesehen, was wir mit seinem wunderbaren Geschenk, der Erde und unserem Leben, angestellt haben, wie wir sie abnutzen und unsere Leben oftmals sinnlos verschwenden, hat den Kopf geschüttelt, die Koffer gepackt und ist ausgewandert!
Ich habe im Lauf meines beruflichen Werdegangs schon sehr viel erlebt. Sie ragen aus der Masse wirklich klar heraus, und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Wenn du als Mensch loslassen muss, egal, um wen es sich handelt, dann ist dein Schmerz größer als der der Person, die unter der Erde liegt. Denn deren Seele wandert weiter und erfüllt die Welt unendlich mit weiterem Glück.
Jeśli musisz odpuścić jako istota ludzka, bez względu na to, kim jest, twój ból jest większy niż ból osoby leżącej pod ziemią. Ponieważ ich dusza wędruje dalej i wypełnia świat nieskończenie większym szczęściem.
Du mein lieber Herr Papa,
du weißt das ich dich mag, das ist doch klar?
Doch möchte ich dir trotzdem heute gerne sagen,
dass dein Glaube es ist, der mir hilft Leben zu ertragen.
am 19/02/2016 von
Klaus |
0
Sonnenlicht
Ich will die Welt durch meine Augen leuchten sehn,
von Leben zu Leben,
bis ich ein Teil von ihr bin,
kein Leben mehr brauche,
bis ich die Sonne bin,
die Erde,
Mond und Sterne,
der Himmel über dem Meer.
Es gibt keine Sterne, keine Erde, keine Zeit, keine Hindernisse, keine Veränderung, nichts Gutes oder Schlechtes, nur Stille...
am 16/05/2016 Lord Byron zitiert von
Luca |
0