Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
9
Mir kribbelt es im Bauch, bei Dir spür ich das auch. Dein erster Schultag steht nun an, gern erinner ich mich selbst daran. Wie war ich stolz, fühlte mich groß, die Schultüte ließ ich gar nicht mehr los. Jetzt bist Du sechs und auch schon so weit, ich wünsch Dir in der Schule eine schöne Zeit!
am 14/11/2013 von xenia |
0
0
0
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
am 10/10/2017 von Mia |
0
0
0
Gefällt mir, Gefällt mir nicht mehr, Gefällt mir anstatt er liebt mich, er liebt mich nicht! Leider nur ein moderner Lösungsansatz, für ein uraltes Problem!
am 06/03/2013 von TinTin |
0
0
0
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
7
1
Wenn meine Welt zusammenbricht, alles gegen mich spricht, niemand mich versteht und der Teufelskreis sich weiter dreht, wenn ich am Ende bin mit meiner Kraft dann gibt es eine nur, die's schafft, mir in diesem schweren Leben wieder Stabilität zu geben. Ich drücke dich ganz feste, denn du bist meine Allerbeste!
am 21/06/2013 von Perle |
0
0
0
Du machst mich so glücklich, mit dem was du für mich machst.
am 10/12/2020 von Leonie |
0
0
0
Du bist für mich ein Mensch, der noch viel lernen muss. Warum behandelst du mich so? Passt dir etwas nicht? Habe ich etwas falsch gemacht? Falls das nicht der Fall sein sollte bist du wohl derjenige, der sein Verhalten noch mal komplett überdenken muss.
am 29/06/2020 von Lars |
0
0
0
Wenn mein Kind mich um Hilfe bittet, unterstütze ich es. Wenn mein Kind glücklich ist, freue ich mich mit. Wenn mein Kind wütend ist, versuche ich, es zu verstehen. Wenn mein Kind verzweifelt ist, finde ich eine Lösung. Wenn mein Kind mir ein Lächeln schenkt, bin ich unendlich dankbar.
am 21/03/2021 von Mia |
0
0
0
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss. Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen. Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
am 10/10/2017 von Moritz |
0
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
« zurück1...891011121314...60vor »

Zuletzt betrachtet: