Ergebnisse der erweiterten Suche:
Vertraue niemals darauf dass das Glück dich findet, sondern begebe dich beherzt auf die eigenständige Suche nach ihm.
Wer stets bedacht seinen Herzenswünschen und Träumen lauscht und diese mit Anstrengung verfolgt, findet sich eines Tages garantiert in seinen sehnsüchtigsten Lebensträumen wieder.
Über das Wort kostenlos sollte man einmal in Ruhe nachdenken. Findet man es reizvoll, attraktiv, wenn etwas nichts kostet, oder ruft das Wort Misstrauen hervor?
In der koreanischen Kultur ist es sehr wichtig, das Gesicht zu wahren, und ein "Nein" kann als persönliche Beleidigung empfunden werden. Stattdessen verwenden Koreaner oft indirekte Wege, um "Nein" zu sagen, z. B. indem sie das Thema wechseln oder eine alternative Lösung vorschlagen.
Sie sind genau die richtige Person für dieses neue Produkt, schätze ich. Es ist für alle ideal, die auch einmal neue Wege gehen wollen, und so schätze ich Sie auch ein.
Die Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen, verbeugt sich in der Liebe selbst.
am 13/10/2023 von
Perle |
0
"Behindert" sein - beflügelt sein - Sinne entdecken - die Welt neu sehen! Die Welt neu verstehen, das ist es, was Menschen ausmacht. Neue Wege gehen, neue Welten sehen!
am 30/07/2016 von
Matze |
0
Um seinen Status zu demonstrieren, geht manch älterer Mann seltsame Wege. Er nimmt sich eine Frau, die seine Enkelin sein könnte, er kauft sich eine Harley oder einen roten Porsche. Wie lustig das Alter doch sein kann!
Erst gibt es Muttermilch, Brei, Schnitte und Saft, das gibt den Enkelkindern Kraft. Später kommen Süßigkeiten, Cola und Bier dazu und Pamela trägt ab vierzehn nur noch Hackenschuh. Nur Opa findet die Enkelin voll im Trend und meint, die Eltern haben den Zahn der Zeit längst verpennt.
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Matthäus, Kapitel 7, Vers 7-8