Das Schönste, was ein Mensch,der nicht mehr lebt den Hinterbliebenen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht aller, die ihn nie vergessen und an ihn denken.
Wenn du morgens aufstehst, denke daran, was für ein kostbares Privileg es ist, am Leben zu sein — zu atmen, zu denken, zu genießen, zu lieben.
Wenn es dich nicht mehr kümmert, was die Leute von dir denken, dann hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.
Denk nicht darüber nach, was andere über dich denken, sondern mach dein Ding und bleib
Du selbst.
Jeder genialen Idee geht ein ruhiger Moment der inneren Einkehr voraus, der das Denken plötzlich extrem leichtfüßig macht.
Ich habe einige verschönerte Bilanzen gesehen, und musste an meine 14 Jährige Tochter denken die versucht ihre Hautirritationen zu überschminken.
Hoffnung ist, wenn man noch im Sturm an die farbenprächtigen Fische denken kann, die tief unter der tosenden Meeresoberfläche umher schwimmen.
Freiheit beginnt, sobald sich dein Denken nicht in starre Muster pressen lässt. Lebst Du so, ist jeder Tag das größte Fest.
Wahrheit schafft Klarheit. Kannst Du aus Kummer oder Sorgen nicht mehr klar denken, ist sie deshalb umgehend an Dritte zu verschenken.
Bald kommt eine schönere Zeit, dieser Gedanke macht Dir Mut, doch die Zukunft, die ist weit – zu denken, JETZT ist es schön, das wäre gut!
