Ergebnisse der erweiterten Suche:
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Zwischen uns liegt ein Meer aus ungesagten Worten, doch dein Blick ist das Schiff, das mich sicher in den Hafen deiner Seele trägt.
Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ich strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.
Nach 365 Tagen lachen, weinen und Liebe bist du immer noch das wichtigste, was es für mich auf der ganzen Welt gibt. Alles Gute!
Abschied will niemand. Aber es gibt einen Grund für diesen Abschied. Für einen von uns beginnt ein neues Leben an einem anderen Ort. Es ergeben sich neue Chancen. Oder sie haben sich bereits ergeben. Deshalb wirst du jetzt gehen. Nutze diese Chancen!
Ich dachte immer, dass du ein Mensch bist, bei dem Freundlichkeit und rücksichtsvolles Handeln im Vordergrund stehen, da muss ich mich wohl sehr getäuscht haben.
am 29/06/2020 von
Sofia |
0
Ich kann heute leider nicht zu Deiner Mutter fahren, mein Chef hat mich noch gebeten diese Akten bis morgen durchzuarbeiten.
Am besten Aktenstapel in der Hand halten
Endlich
Das Leben hat so ein Ende.
Ich möchte zu ihm eilen,
dabei tanzen und singen,
in einem Kreis um mich selber drehen,
und langsam darin verschwinden.
Bei der Planung hast du mich bedacht
und mir mit der Einladung eine Freude gemacht.
Die Fete, die wird sicher fein,
mit dabei werd´ ich auch sein.
Wir sind so dankbar, dass wir ein Teil eurer Familie sein dürfen. Ihr habt uns mit offenen Armen empfangen und mich wie ein eigenes Kind behandelt.
am 11/04/2024 von
Sofia |
0