Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.
Er meint damit vermutlich, dass nur Menschen die etwas tun, sich verschiedene Sachen leisten können. Damit meint er, dass von nichts auch nichts kommt. Und wenn man etwas für seinen Erfolg macht, kann man sich auch leichter verschiedenste Sachen leisten.
Cindy aus Marzahn, das ist wirklich wahr, liebt pinke Lippenstifte aus dem Drogeriemarkt. Verliebt schaut sie sich die Rosatöne an und überlegt, mit welchem Lippenstift sie das Publikum bezirzen kann.
Dass Männer nicht weinen können, kann ganz einfach widerlegt werden ... fahren sie mal einen Kratzer in seinen neuen Porsche und warten ab, was passiert.
Die Schule ist ein Versammlungsort
da zählt des Lehrers letztes Wort.
Der Schüler fragt sich hingegen ständig verbissen,
wann kann ich mich endlich hier verpissen?
Wer aufgibt, nach dem Status zu schielen, kann ganz entspannt leben. Nichts muss mehr erzielt werden, alles ist schon vorhanden. Eine Illusion?
Freiheit bedeutet Glück, da eine befreite Person sich erst entfalten kann. Mit der Entfaltung kommt die Selbstverwirklichung, die letztendlich als Selbstakzeptanz das Fundament der Glückseligkeit bildet.
Einen Engel ohne Flügel kann man nicht Engel nennen. Man nennt Sie Freunde. Ein Freund, wie du einer für mich bist.
Wer kann schon so tolle Verwandte aufweisen,
wie unsere Familie.
Schön, dass dies auch alle so sehen und schätzen.
Wo sonst als im eigenen Garten kann man im Matsch spielen und mit Gummistiefeln schlumpfig herum laufen? Der Garten ist doch der perfekte Jungbrunnen!
