Endlich ist es soweit,
du bist nun groß
und für die Schule bereit.
Ich freue mich für dich
wirklich außerordentlich.
Ich gratuliere dem Schulkind,
weil für dich eine neue Zeit beginnt.
Wer sich montags schöne Rituale schafft, der hat auch Gründe, sich auf diesen Tag zu freuen, denn schließlich gibt es am Montag immer wieder etwas Besonderes nur für mich.
Glückliche Ehen beginnen, wenn wir denjenigen heiraten, den wir lieben, und sie blühen auf, wenn wir denjenigen lieben, den wir heiraten.
Ich lasse dich los. In vollkommener Liebe. Der Weg den wir zusammen gingen kreuzt sich hier. Ich gehe weiter, ohne dich. Danke das du mich eine Zeit lang begleitet hast.
Bist heut am Sonntag einsam ohne mich?
Dann stell dir einfach vor ich knuddel dich.
Ich schicke dir mit diesem Gruß,
auch einen ganz ganz dicken Kuss.
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
Wäre ich dein Kuscheltier, wäre ich nachts immer bei dir. Und wenn du deinen Teddy drückst, du weißt, auch Mama ist entzückt. Ich hab dich lieb und schau dich an, mein Herz hat einen Sprung getan. Wenn ich dich friedlich sehen kann, dann weiß ich was Liebe bewirken kann.
Der Chef hat mich befördert, wer hätte das gedacht? Hat ganz schön wehgetan, die Treppe rauf zu fallen. Heute Abend seid Ihr herzlich eingeladen, dieses tolle Jahrhundertereignis mit mir zu feiern und meine Knie zu verarzten.
Beförderung
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
Deine Kinder sind nicht Deine Kinder,
sie sind die Töchter und Söhne der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch Dich aber nicht von Dir.
Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen.
Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebendige Pfeile ausgeschickt werden. Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.
