Wenn ich meine Tante nicht hätte,
müsste ich mir eine suchen.
Ich denke aber,
so einen tollen Menschen würde ich nicht wieder finden.
Die Essenz der Freundschaft liegt nicht in der Häufigkeit des Zusammenseins, sondern in der Tiefe der Verbindung, die selbst durch die dichtesten Nebel der Abwesenheit nicht getrübt wird.
Wenn es bergauf geht, trage den Kopf nicht zu erhoben und schau nicht nur zum Gipfel, denn sonst stolperst du leicht über kleine Hindernisse auf dem Weg.
Ein unbedacht ausgewählter Name besitzt das Potential das Selbstvertrauen eines Menschen nachhaltig zu mindern, während ein liebenswürdiger Name ihn in die höchsten Sphären heben kann.
Ein Cousin oder eine Cousine ist jemand, der/die dich besser verstehen kann als die meisten anderen, weil er/sie in der gleichen Umgebung aufgewachsen ist.
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
Mit dir kann ich fliegen und mich auf die Wolken legen, die Zeit mit dir ist das Glück, nachdem ich strebe und genau deswegen werde ich immer hinter dir stehen.
Visualisiere deinen Erfolg mit der Präzision eines Malers, damit dein Unterbewusstsein die Koordinaten deines Ziels präzise verorten kann.
Für das neue Lebensjahr,
wünsch ich dir Gutes ist doch klar.
Geh den Tag gemütlich an,
das das Jahr gelingen kann.
Viele Grüße von ... und mir,
bis morgen zu nem kühlen Bier.
Beim Junggesellenabschied kann man noch so laut „Nein“ sagen – man hat keine Chance gegen seine Freunde. Das ist nichts anderes als Training für die Ehe.
