Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken, doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken (Johann Wolfgang von Goethe)
In Deinem Alter hat man große Ziele und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.
Zum wahren Glück gehören Zwei: der Andere und man selbst. Nur wenn Beide ihren Anteil leisten, wird der gemeinsame Weg in eine glückliche Zukunft führen.
Das Leben ist ein Geschenk, das niemals seinen Reiz und seine Anmut verliert, sondern mit jedem Tag aufregender und bezaubernder wird, sofern man sich darauf einlässt.
Die Winterzeit ist draußen mit Schnee und Eis doch ganz romantisch, da man sich aneinander kuscheln muss, dann wird einem auch wohlig warm ums Herz.
Ein schlechter Tag? Einfach durch den Garten laufen, die Natur genießen und die frische Luft ganz tief einatmen. Bald wird es jedem besser gehen.
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken, doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken (Johann Wolfgang von Goethe)
Wer einem gutem Freund keine Fehler verzeiht, wird bald keine Freunde mehr besitzen.
Wer allein zur Welt kommt,
wird allein sterben.
Wichtig ist es,
die Zeit dazwischen nicht einsam zu sein.
Halte Dich in der Armee in an einen ruhigen Kameraden. Er wird Zäune für Dich brechen und die Feinde mit Dir besiegen.
