Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
Die Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und viele Menschen werden zu einer Familie, was den Abschied umso schmerzhafter macht.
Solange man sich nicht selbst liebt,
wird man einsam auch sein,
auch wenn man von Menschen umgeben ist,
die einen lieben.
Auch Menschen die spotten werden auf die Nase fallen, es ist nur eine Frage der Zeit, denn du weißt ja, dass die Mühlen der Gerechtigkeit langsam aber dennoch stetig arbeiten.
Du bist etwas Besonderes für mich und in meiner Welt: Ich hoffe, dass unsere Beziehung ein Leben lang hält. Es ist so schön für mich, dass es dich in meinem Leben und in meinem Herzen gibt.
Selbstsucht ist eine Eigenschaft von ängstlichen Menschen. Sie fürchten sich nicht davor, etwas zu verlieren, sondern dass andere etwas bekommen.
Bei soviel Leid auf dieser Welt, stellt man manchmal seinen Glauben in Frage.
Doch Menschen die nicht glauben, sind von Gott verlassen.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Wenn man sich die Welt so anschaut, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es besser wäre, wenn die Menschen einen gesunden Hundeverstand hätten.
Menschen ohne Glauben sind arm dran und können bedauert werden. Deshalb glaube, so gut du kannst, respektiere deine Mitmenschen, so wie es in der Bibel steht und habe stets ein Lächeln auf den Lippen.
