Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug.
am 02/03/2013 Khalil Gibran zitiert von Johanna |
0
4
3
Viele Dinge kann ich mir kaufen, Ob Auto, Haus oder gar eigenes Schiff, doch für das vollkommene Blick brauche ich Schöne Sprüche rund um das Thema Familie Schöne Sprüche für die ganze Familie sind ein Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung gegenüber den anderen. Sie können zu verschiedenen Anlässen geschickt oder vorgetragen werden und können auch einen tieferen Sinn haben. In jedem Fall drücken sie auch aus, welchen Einfluss die Familie auf jeden einzelnen in unserer Gesellschaft hat und wie sie uns dabei hilft, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Werden die schönen Sprüche für die ganze Familie in besonderer Art und Weise vorgetragen, so können sie lange in Erinnerung bleiben und letztendlich einen sehr positiven Einfluss haben. Zu jedem Zeitpunkt der Geschichte hatte die eigene Familie eine besondere Rolle und darf deshalb gerne mit einem schönen Spruch
am 25/04/2016 von Moritz |
0
0
0
Danke...Du willst noch mehr? Okay, danke, danke, danke, danke...
am 19/09/2014 von mara |
0
1
1
Geschafft, endlich 18 Jahre jung, dazu noch hübsch, bestimmt nicht dumm. Gleich welchen Weg Du auch beschreitest, sei stets klug und vorbereitet. Wenn mit Vernunft und Herz begleitet, Dir niemand diesen Weg bestreitet. Und wenn Du bleibst, so wie Du bist, sei unsere Liebe Dir gewiss, auch wenn der Weg mal steinig ist. Alles Liebe zum 18. Geburtstag!
am 09/09/2013 von Sofia |
0
1
1
Die sägsche Sprache is ä bissl gombliziert, weshalb se nich mähr sou selbstvorständsch gesprochn würd. Goedhe noch wussde sie zu ähren, doch där is leitor doud. Hoide is das Sägsische vom Aussterbm betroud. „Mähr Tuloranz!“, sagt Vajk, der Franz. „Ohne Leibtsscher odor Dräsdner wären des Deudschen Sprägdren gar nich sou vorhandn, dafür müssn mir dem Sachsn dankn.“
am 08/07/2013 von Max |
0
0
0
Heute feiert ihr eure Silberhochzeit. Ihr wart immer schon ein gutes Team und erstaunlich beständig in der Zeit. Euch ist vieles gemeinsam gelungen, auch wenn ihr nicht immer ganz an einem Strang gezogen habt. Wenn anderen Ehepaaren nach einem Jahrzehnt die Geduld ausgehen, bleibt ihr immer noch unzertrennlich.
am 01/11/2021 von Lars |
0
1
0
Wenn nicht der Samstag Abend wär′ die Menschen wärn's bald leid, all die Arbeit, all die verlorene Zeit, das Leben nicht halb so schön wär' So hingegen lässt es sich ertragen, Tröstet′s doch, schon nach fünf Tagen, Arbeit hin, Arbeit her, das Leben nur noch halb so schwer.
am 11/07/2014 von Rike |
0
0
0
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
am 06/07/2020 von xenia |
0
0
0
Es meinte einst der Schwiegervater, das Leben ist sehr schwierig, hat er ... ... doch seines Weibes Launen satt, die nimmt sich vor den Mund kein Blatt. "Hör endlich einmal auf zu träumen, und hilf die Wohnung aufzuräumen ! Der Hund ist auch noch nicht gefüttert" ... nimmt er zur Kenntnis, ganz verbittert. Es schmerzen schon ganz arg die Beine, am Liebsten wär' er bloß alleine, zu schonen seine restlich' Nerven, als diese manchmal wegzuwerfen.
am 12/09/2021 von TinTin |
0
1
1
Das Trunkne Lied O Mensch! Gib acht! Was spricht die tiefe Mitternacht? „Ich schlief, ich schlief – Aus tiefem Traum bin ich erwacht: – Die Welt ist tief, Und tiefer, als der Tag gedacht. Tief ist ihr Weh – Lust, tiefer noch als Herzeleid: Weh spricht: vergeht! Doch alle Lust will Ewigkeit –, Will tiefe, tiefe Ewigkeit.“
Friedrich Nietzsche (1844–1900)
am 08/07/2013 von Klaus |
0
« zurück1...103104105106107108109...110vor »

Zuletzt betrachtet: