Keinen Freund zu haben, ist wie eine Suppe ohne Salz zu essen. Das Leben schmeckt fahl und es fehlt etwas ganz entscheidendes.
Liebe ist wie eine schöne Blume, die ich nicht berühren kann, aber deren Duft den Garten zu einem wahren Ort der Freude macht.
Erfolg wird durch das eine Wort "TUN" symbolisiert, denn nur, wenn man die Dinge in die Hand nimmt, können sie auch positiv werden.
Wenn man sich einer Sache ganz und gar verschreibt, wird durch die eigene Entscheidung eine Welle von Energie in Gang gesetzt.
Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, das Leben eines Menschen zu verändern. Sei also nett, sei mitfühlend und verbreite Liebe, wohin du auch gehst.
Mit vierzig kann man nicht nur gezielt nach vorn schauen,
sondern auch noch zielstrebig voranstürmen.
Was für eine wunderbare Kombination.
Der Vorsatz für das neue Jahr ist irgendwo in den Untiefen meiner guten Absichten versunken, und ich habe noch nicht mal eine Boje ausgesetzt.
Ein Wunder entsteht, es gibt nichts Schöneres, als eine alte Liebe, die man immer wieder neu aufbaut und über die man sich Gedanken macht.
Einpacken bedeutet für viele Umzug, große Reise oder einfach Abschied, jedoch vergessen viele dabei, dass Neues vor ihnen liegt.
Die große, weite Welt ruft und Du gehst. Du folgst dem Ruf und wanderst aus. Dein neuer Ort zum Leben bringt Dir hoffentlich viel Erfolg. Sollte es nicht klappten,komm wieder und wir sind da für Dich.
