In der Stille zwischen zwei Freunden liegt eine Symphonie des Verstehens, die die Melodien des Universums widerhallt.
Das Navi, ein Abenteurer in der Tasche, hat mich in galaktische Unbekannte geführt - fortan navigiere ich zwischen Sternen und Satelliten
Die Wahrheit ist ein beständiger Klebstoff zwischen zwei geradlinigen Menschen, die sich bedingungslos vertrauen und aufeinander verlassen können.
In der Stille zwischen Worten blüht die Freundschaft, die in der Lautstärke des Alltags Bestand hat; sie ist das Flüstern des Universums, das nur die Herzen der Auserwählten vernehmen.
Die Entscheidung zwischen der Wahrheit und einer Notlüge gestaltet sich mitunter kompliziert und sensibilisiert für die mutmaßliche Verletzlichkeit des Gegenübers.
Zwischen Traum und Wirklichkeit ist der Unterscheid oft groß – und Du versäumst die schönste Zeit, lassen Deine Träume Dich nicht los!
Zwischen Traum und Wirklichkeit ist der Unterschied oft groß – und Du versäumst die schönste Zeit, lassen Deine Träume Dich nicht los!
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
Wer schon einmal beim Jugendfußball zwischen den beiden gegnerischen Elterngruppen gestanden hat, der hat das Adrenalin gespürt und der Gefahr ins Auge geblickt.
Statt mich hättest du nicht gleich den Teufel heiraten können, weil Ehen zwischen Geschwistern sind verboten.
