Ergebnisse der erweiterten Suche:
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von
Matze |
0
Laufe aufrecht wie die Bäume, liebe dein Leben so stark wie die Berge, sei vernünftig wie der Frühlingswind, behalte die Wärme der Sonne in deinem Herzen und schlussendlich wird der Große Geist mit dir sein.
Das einzige Werkzeug, dass der Mensch für seine persönliche Freiheit benötigt, ist sein Verstand. Denn jeder Mensch ist frei im Denken und kein anderer kann seine Gedanken kontrollieren oder beschränken.
Auch, wenn wir nur eine Sanduhr stark schütteln, wird kein Körnchen schneller fallen. Habe Geduld und versuche nichts zu erzwingen. Alles kommt zu seiner rechten Zeit.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
am 06/03/2013 Steve Jobs zitiert von
Mia |
0
Du bist nicht einsam, weil du allein bist.
Du bist einsam, da du keine Erinnerungen hast.
Der ist nicht stark, der in der Not nicht fest ist.
Sprüche, Kapitel 24, Vers 10
Du bist da in meiner hellsten Stunde. Du bist da in meiner dunkelsten Stunde. Danke, dass du mir in jeder Lebenslage stets ein treuer Begleiter bist.
Der Geist der Gewalt ist so stark geworden, weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.
am 23/04/2013 Leonhard Ragaz zitiert von
Nele |
0
Der Geist der Gewalt ist so stark geworden, weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.
am 29/04/2013 Leonhard Ragaz zitiert von
Luis |
0