Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich will dir ganz sicher nicht weh tun, aber ich muss dir sagen, dass wir einfach zu verschieden sind. Ich will dich aber nicht erziehen, also lasse ich dich ziehen.
am 15/07/2021 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Warum viele Worte machen? Ich merke, dass wir auseinander driften. Das ist traurig, ist aber so. Ich halte dich nicht auf, aber wer weiß, ob wir nicht mal wieder auf einander zu driften.
am 15/07/2021 von Klaus |
0
4
1
Ich habe mal gesagt das ich weis was ( liebe) ist, aber da habe ich falsch gedacht! Ich habe mal gesagt das Gold,Silber... Der gröste (schatz) ist aber da habe ich falsch gelegen! Und ich habe mal gesagt ich weis das ( ihr ) und ( du) Immer da seid, egal wann, egal wo, egal wie!, da Gabe ich such falsch gelegen! Ich habe geliebt, aber es nicht geschätzt, und dich verloren! Ich habe schätze aber der eigentliche schatz wart ihr! Ich habe zu viel geglaubt, gehofft, erwartet ... Ihr / Du kannst nicht immer da sein. Ihr / Du habt auch noch ein eigenes leben! Du bist mein (bruder), ihr seid die (Familie) dich ich mir immer gewünscht habe und IHR ALLE seid die Menschen die ich am meisten liebe !!!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/12/2014 von Schlumpf |
0
0
0
Hallo Ehrenbürger noch so klein, ab jetzt wirst du der neue Mittelpunkt der Familie sein. Noch klein und zart kommst du daher, sieht man dich an, scheint Nichts mehr schwer. Bringst deinen Eltern Freude und Glück immerzu, trotz des Störens der nächtlichen Ruh'. Wir freuen uns mit den Eltern
am 02/06/2021 von Lars |
0
6
3
Oft enttäuscht. Im Leben etwa. Aber auch oft gefallen. Auf den Mund etwa. Oft von Menschen enttäuscht, denen ich vertraut habe. Oft Dinge nicht mehr akzeptiert und zugelassen, rein aus der Angst heraus. Aus der Angst vor einem neuen Schmerz. Aber dir, mein Schatz, vertraue ich.
am 06/03/2013 von TinTin |
0
3
0
Liebe fragt dich nicht nach deinem Namen, sie fragt auch nicht nach deinem Beruf, Sieht auch nicht nur deinen äußerlichen Rahmen, Sie nimmt dich so, wie Gott dich schuf.
am 06/04/2014 von TinTin |
0
0
0
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
am 06/07/2020 von xenia |
0
0
0
Das ist aber teuer.
Ja, von billigen Dingen haben auch sie sicher schon genügend.
am 20/10/2016 von xenia |
0
0
0
Das tut mir aber leid.
Gern, (ich) mir auch.
am 20/10/2016 von mara |
0
0
0
Deine Kinder sind nicht Deine Kinder, sie sind die Töchter und Söhne der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch Dich aber nicht von Dir. Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen. Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebendige Pfeile ausgeschickt werden. Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.
am 27/04/2014 von Nele |
0
« zurück1...9101112131415...78vor »

Zuletzt betrachtet: