Es ist sinnlos, den Tod zu fürchten, denn solange wir leben, gibt es keinen Tod, und wenn der Tod kommt, sind wir nicht mehr da
Mein inneres Kind ist ein Rebell, der die Pubertät als never-ending-Story feiert, mit mir als Hauptdarsteller in einem Drama namens "Das Leben".
Das Leben ist wie eine Berg- und Talfahrt. Man sollte nur nicht vergessen, sich die Landschaft gut anzuschauen, wenn man auf der Spitze des Berges ist.
Die Wahrheit fördert eine unverhohlen - ehrliche Perspektive auf den Alltag und das Leben, wie sie imponierender und schonungsloser nicht sein könnte.
Wie schön das Leben sein kann, wirst du erst begreifen, wenn du auch kleine Dinge als Schönheit anerkennst.
Versuche deinen Geist offen zu halten für die Abenteuer des Alltages und du wirst nicht anders können, als das Leben zu lieben!
Manchmal trifft man im Leben eine schwere Entscheidung, ob man sie bereut oder ernst ist, nimmt jedem selbst überlassen.
Berührt vom Mondlichts Schein, tanzen Blätter leise, in der Nacht allein, ein Reigen des Mondes, der die Schatten zum Leben erweckt.
Meine Schwiegermutter interessiert sich sehr für mich und mein Leben,
ohne dabei den Finger streng zu heben.
Tänzere in deinem Leben, als wäre es eine Melodie, die nur für dich komponiert wurde, und finde Gefährten, die mit dir in Harmonie schwingen.
