Umso schmerzhafter sich ein Abschied von einer Person erweist, desto mehr zeigt es Dir, wie sehr Du diesen Menschen liebst.
Ein Schimmel fühlt sich immer anmutig und grazil, auch wenn die Flecken in seinem Fell das weiße Gesamtbild trüben.
Jetzt ist der Moment perfekt – doch lässt der Mensch ihn sich verdrießen – von der Kürze des Moments erschreckt, klagt er, anstatt ihn zu genießen.
Die Liebe ist ein Schmetterling, ein leichtes flatterhaftes Ding. Sie fliegt mal fort und kommt doch wieder. Von mir zu dir, dann lässt sie sich nieder.
Wenn sich Mitschüler über eine zwei ärgern oder sogar anfangen, zu weinen...meckern auf hohen Niveau.
Auch wenn die Wege sich trennen, so hat die gemeinsame Mühe im Unternehmen eine Leistung hervorgebracht, die das Zusammensein unvergesslich macht.
Eine wunderbare Art, sich am Leben zu erfreuen,
ist das Lecken.
Was aber wäre die Zunge,
würde sie nicht durch die Lippen gelenkt.
Das Schicksal führte Dich zu uns
und jetzt wieder weg von uns!
Deine Spuren werden bleiben,
die lassen sich bestimmt nicht vertreiben!
Schreite bewusst voran,
aber vergiss dabei nicht,
ab und zu einmal stehen zu bleiben
um sich für den weiteren Gang zu stärken.
Die Jugend ist die Blütezeit des Lebens - Bevor die Blüte verwelkt sollte man sie trocknen und verwahren, so kann man sich immer wieder erinnern
