Das Leben ist wie eine Berg- und Talfahrt. Man sollte nur nicht vergessen, sich die Landschaft gut anzuschauen, wenn man auf der Spitze des Berges ist.
Gestern outete sich mein Bruder als schwul. Wir haben von nun an die selbe Regel: Keine Typen über Nacht!
Wer sich immer wieder in Gedanken verliert,
sollte diese nicht auch noch aussprechen;
egal, wie laut.
Im Winter wird ein weißes Kleid auf die Natur gelegt und Wiesen und Wälder schlafen ein und bereiten sich vor auf die nächste Jahreszeit.
Im Tanz der Blätter, im Flüstern des Windes, offenbart sich die Seele des Waldes, ein Chor der Stille, der uns zur Umarmung der Erde ruft.
Der Freitag ist immer lang, weil er so kurz vor dem Wochenende liegt. Er fühlt sich länger an als die Zeit von Montag bis Donnerstag.
Eine Entschuldigung kann mitunter härter treffen als die Beleidigung, weil sie unterstellt, dass man sich verletzt fühlt.
Mein Bankkonto ist ein Meister der Täuschung - es verabschiedet sich mit einem 'Abrakadabra', sobald ich 'Zeig mir deinen Saldo' sage.
Nachdem er seine Vergesslichkeit
erkannt hatte, vergaß er,
wie diese überhaupt entstanden war
und lächelte über sich selbst.
Manche Frauen sind so mit ihrem Äußeren beschäftigt, dass sie am Ende nichts mehr mit sich anzufangen wissen.
