Fallen lassen kann schon eine positive Veränderung im Leben bewirken.
Nicht aber das Liegenbleiben.
Gott hat seinen Engeln nun befohlen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen in diesem Leben! (Psalm 91, 11)
Im Leben gibt es Höhen und Tiefen. In schlechten Zeiten denken wir an Gott warum danken wir Ihm nicht in den Guten?
Versuche Gelassenheit und Ruhe in den Leben zu bringen, lasse dich nicht mitziehen in die Rastlosigkeit der heutigen Zeit.
Egal, wie dunkel und grau Dein Alltag sein mag, mit der Liebe erscheint das Leben wieder in bunten Farben.
Manche Türen, die wir im Leben öffnen, bleiben uns später verschlossen und gerade nach diesen sehen wir uns allzu oft.
Es ist sinnlos, den Tod zu fürchten, denn solange wir leben, gibt es keinen Tod, und wenn der Tod kommt, sind wir nicht mehr da
Ein Strauß Blumen kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich Dir für alles bin, was Du je in Deinem Leben für mich getan hast!
Egal, wie viel Natur der Mensch vernichtet: Die Erde füllt immer wieder alles mit neuem Leben.
Du kannst dein Leben nicht an der Zahl deiner Atemzüge messen, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben.
