"Ostern, Ostern, Auferstehen.
Lind und leis die Lüfte wehen.
Hell und froh die Glocken schallen:
Osterglück den Menschen allen"
(Volksgut)
Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
Im Leben eines jeden gibt es diesen einen Menschen, dem man durch sein großzügiges Vertrauen erlaubt, einen selbst zu zerstören.
Solange man sich nicht selbst liebt,
wird man einsam auch sein,
auch wenn man von Menschen umgeben ist,
die einen lieben.
Liebe überwindet imaginäre Barrieren, die sich in den Köpfen starrköpfiger Menschen gefestigt haben und schafft eine stabile Verbindung zu denen, die bislang als emotional unerreichbar galten.
Sei glücklich und genieße jeden Augenblick mit den Menschen, die in deinem Herzen wohnen. Sie sind es, die dafür sorgen, dass dein Leben im Gleichgewicht bleibt und dir die besonderen Momente bietet.
Irgendwann kommst du im Leben an einem Punkt an, wo du dich von schädlichen Menschen und Einflüssen trennst. Das mag im ersten Moment schmerzhaft sein, doch dadurch beginnt deine Zukunft.
Alles Liebe und nur das Beste,
wünschen wir zum Osterfeste.
Wünschen Sonnenschein und viel zum Lachen
und jede Menge Zeit zum tolle Sachen machen.
Die Stille der Wüste, unendlich weit, ein Atemzug der Erde, majestätisch und leise, ein Ort der Stille, der die Ewigkeit in sich trägt und die Zeit in den Wind schreibt.
Wie ich sehe, haben Sie sich wie immer bestens auf unser Gespräch vorbereitet. Das ist gut, denn so können wir gleich einen Schritt weiter in der Thematik gehen und auf die Art viel Zeit sparen.
