Familie ist Dir ganz wichtig,
Du bist in jeder Hinsicht tüchtig,
und hast Du auch mal selber Sorgen,
verschiebst Du diese halt auf morgen.
Wir freuen uns mit Dir nun heut`,
drum versammeln sich die ganzen Leut`.
Um mit Dir feiern und auch lachen
und ganz viel schöne Dinge machen!
Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.
Epheser 3,20
Ein Meer aus neuen Ideen ist auch nichts anderes, als eine Ansammlung von Tropfen, die über lange Zeit zustande gekommen sind.
Achtsam sein und auf das eigene Verlangen achten,
sich selbst auch das geben, was man anderen gibt,
das ist der Beginn eines erfüllten Lebens.
Morgenstund hat neue Zahlen im Mund, deshalb fängt auch der frühe Vogel den größten Kredit und die Bankbilanzen gehen nicht baden.
Die Sonne ist der Motor des Lebens: denn ohne die Sonnenstrahlen wächst keine Pflanze und auch der Mensch würde nicht glückselig sein.
Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, das Leben eines Menschen zu verändern. Sei also nett, sei mitfühlend und verbreite Liebe, wohin du auch gehst.
Auch wenn es in der Familie einmal Meinungsverschiedenheiten gibt,
findet Oma immer einen Weg, diese zu schlichten;
mit lächelnden Worten und dampfendem Kaffee.
Will man etwas stark und fest, gehts auch ohne Wunschmaschine. Selbst ein Schwein lernt Violine, wenn es nur nicht locker lässt.
