Wir lieben es, dich als unsere Cousine zu haben, und wir wünschen dir alles Glück und alle Freude der Welt. Mögen Liebe und Licht dich immer umgeben und dich immer mit Segen überschütten.
Die Liebe zu dir ist in all den Jahren noch nicht weggegangen und nun liebe Oma bist du schon über 80 und wir sind alle zusammen gekommen, um dich zu ehren und dir für deinen Lebensweg mit deiner Familie und deinen Freunden alles Gute zu wünschen.
Wenn du Liebe fühlst und Liebe gibst, wenn du Lachen darfst und Lachen schenkst, dann ist dein Leben wertvoller als alles Gold der Welt.
Heute ist dein erster Schultag und als ich dich damals vor 7 Jahren das erste Mal in deinem Binsenkörbchen liegen sah, ging mein Herz auf. Wie doch die Zeit vergeht und aus Babys Kinder werden und dann Erwachsene. In der Schule wünsche ich dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
Was wäre, wenn die Menschen sich einfach so verstehen könnten? Alle sprechen eine Sprache, jeder hört dem Anderen zu. Das wäre doch wirklich angenehm, aber leider zerfällt alles immer mehr. Ich versteh dich nicht!
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
Jeder Tag und jede Nacht ist gut und wird eventuell der beste Tag oder die beste Nacht Deines Lebens sein. Alles wird gut.
Wenn Dein Weg mal wieder nicht geradlinig verläuft, dann musst Du Dir stets vor Augen
halten, dass Du rechts oder links abbiegen kannst. Du kommst in jedem Fall an Dein
Ziel, egal wie - und dann ist alles gut.
Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
