Das Glück kann man nicht festhalten, aber du kannst sicher sein, dass es irgendwann zu dir zurückkommt, auch wenn es jetzt gerade eine weite Reise zu machen scheint.
Du bist der Inbegriff des Gebens,
und jeder kann stets auf dich bauen,
doch du hast leider auch zeitlebens
vergessen, auf dich selbst zu schauen.
Wer kann heute Mal den Kaffee kochen, wenn der Chef außer Haus ist? Denn kalter Kaffee schmeckt nicht, egal, ob im Berufsleben oder dem Vertragsabschluss.
Die Schule ist einer jener Plätze,
die ich, als Kind, nicht wirklich schätze.
Doch als großer und erwachsener Mann,
weis ich das ich alles wegen der Schule kann.
Weißt du eigentlich, dass ich schon immer auf dich gewartet habe? Du bist der Mensch, der dafür gesorgt hat, dass ich richtig glücklich sein kann.
Wer kann schon auf solche eine lange Zeit gemeinsam zurückblicken? All die Höhen und Tiefen, die gemeinsam im Arbeitsleben gemeistert wurden, haben Kollegen zusammengeschweißt.
Das Glück ist wie ein Schmetterling - je mehr man nach ihm jagt, desto mehr entflieht er. Aber wenn man still sitzt und sich auf etwas anderes konzentriert, kann er auf uns landen.
Wir haben Dich geliebt, können Dich nie vergessen. Wer Dich kannte, kann unseren Schmerz messen.
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit,
nur an meiner Liebe nicht.
Ab jetzt ist es still und die dunkle Nacht kehrt ein. Im Herzen herrscht Chaos und trotzdem Zweisamkeit. Kein Tod kann uns trennen. Was wir brauchen, ist eher Disziplin, um nicht zu vergessen Deine ständig neuen Spleens.
