Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Will man die Liebe festhalten, droht sie zu zerbrechen.
Will man die Liebe loslassen, so läuft man Gefahr sie zu verlieren.
Doch ist man bereit, Liebe zu verschenken, so kehrt sie immer zu einem zurück.
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
Zehn Uhr hat's geschlagen.
zu stellen man versucht sich nun keine Fragen.
Der Schlaf, den will man nun haben.
Doch wie ist es in der Tat, so weiß auch dieser Rat.
Und Kummer und Sorgen sind auch noch da am nächsten Morgen.
Man kann mit einer Lüge leben oder mit der Wahrheit. Beides kann Fluch und Segen sein. Doch überhaupt keine Antwort auf eine Frage zu erhalten, ist die wahre Qual.
Du weißt, zum Geburtstag gratuliere ich doch immer gerne.
Leider weilst Du schon lange in der Ferne.
Hab´ es nun vergessen, das ist schmerzlich.
Drum gratuliere ich verspätet, dafür jedoch besonders herzlich
Leise schleicht sich die Zeit voran, ohne, dass man es registriert, doch an solchen Tagen wird es einem ins Gedächtnis gerufen, dass alles endlich ist in unserem Leben.
Weihnachten ist in die Ferne gerückt,
doch trotzdem guckst zu ins Feuerwerk verzückt.
Und auch am nächsten Tag wünschst du jedem viel Segen
und kannst dir und allen anderen viel Freude geben.
Die Jugendzeit ist für die Eltern ein Prüfstein der Nächstenliebe. Doch eisern haben sie die Jugend überstanden. Danach sind die Kinder in der Position, dass sie ihren Eltern ihr Leben lang danken müssen.
Freunde sind wie seltene Bücher in deiner persönlichen Bibliothek - einige sind alt und vertraut, andere neu und aufregend, doch jeder bringt eine Geschichte mit, die deine Welt erweitert.
Alles eine Sache der Sichtweise! Kommt das Regenwetter daher, lächle einfach und denke daran, dass sich die Natur unglaublich darüber freut! Deine Pflanzen gießt Du doch auch, oder?!?