Liebes Brautpaar, an eurem Tag wo ihr euch gelobt gemeinsam durch das Leben zu gehen,
in guten wie nicht so guten Zeiten beisammen zu stehen.
Euch Loyalität zu versprechen, nie miteinander zu brechen.
Euch die Hand zu reichen, wenn der andere es braucht,
der eine den kühlen Kopf bewahrt, wenn des anderen Kopf raucht,
Euch den Rücken stärkt und euch Abends nach vollendetem Tag,
in den Armen liegt und euch sagt wie gern ihr euch habt.
Alles Gute zum Hochzeitstag.
Freiheit im Denken und Freiheit im Handeln. Das kann der Mensch nur alleine erreichen, denn wenn er in die Freiheit gelenkt wird ist er nur Teil einer Freiheitsidee einer anderen Person und hat keine persönliche Freiheit gewonnen.
Mittwoch ist einer der schönsten Tage der Woche, denn an einem Mittwoch ist die Hälfte der Woche vorbei und es sind nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.
Nicht immer einer Meinung, nicht immer die gleichen Ansichten,
doch wenn es hart auf hart kommt sind wir das,
was man eine Familie nennt.
Nicht immer einer Meinung, nicht immer die gleichen Ansichten,
doch wenn es hart auf hart kommt sind wir das,
was man eine Familie nennt.
Materielle Dinge sind in unserer Gesellschaft sehr angesagt, viele gehen dafür arbeiten, um in einer hohen Klasse zu sein, doch das ist nicht immer nötig, denn etwas einzusacken, was man irgendwo günstig bekommt, ist die Kunst ein hohes Niveau für kleines Geld zu haben.
Kleine Kerzen an einem Tannenbaum wecken die Sehnsucht nach der Geborgenheit des Weihnachtsfestes. Kleine Worte der Anerkennung stillen die Sehnsucht nach einer Heimat bei einer lieben Person.
Da steht einer
und sagt etwas, ganz leise
keiner will ihm glauben.
Da steht einer
und schreit etwas, ganz laut
alle machen mit.
Manchmal denkst Du, dass Du alleine bist. Ich möchte, dass Du weißt, dass ich immer mit Dir fühle und bei Dir bin. Hoffe auf eine immer bessere gemeinsame Zukunft. Alles Gute.
Deine Worte an mich, deine Worte an mich, sind so kostbar, dass ich sie in einer Schatztruhe aufbewahren würde und sie mir niemals entgehen lassen würde.
