18 Jahre sind so schnell rum,
doch alt bist du noch lange nicht.
Die Wahrheit ist: du bist noch jung,
genieße dein Leben, sei nicht dumm!
Wusstest du, dass du mein Lieblingskollege bist? Wusstest du, dass ich ohne dich oft verzweifeln würde, denn du bist es, der mich inspiriert und mir neue Ideen in den Kopf zaubert.
Du bist nicht Arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, Du bist Arm, wenn Du keine Träume hast.
Für die Welt bist Du niemand aber für jemand bist Du die Welt.
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
Du bist mehr als ein Wunder der Natur, du bist eine einzigartige Melodie ihrer mit einem speziellen Code-Wort. Finde diesen und die Natur gehört dir. Finde ihn nicht und verpass ihre wahre Schönheit.
Du bist mein Glück, du bist mein Stern, selbst wenn du meckerst, habe ich dich gerne. Ohne dich will ich nicht sein, mein Herz gehört nur dir alleine.
Du bist ein super Kollege! Du machst tolle Arbeit! Du bist ein toller Mensch, der unsere Firma weit nach vorne bringt und unsere Kollegen immer wieder motiviert. Wäre ich der Chef, dann würdest du direkt eine Gehaltserhöhung bekommen.
Ich trau Dir, doch ich trau mich nicht
zu sagen, dass ich an Dir hänge,
Du bist mein Freund, Du bist mein Licht
und in der Not und in der Enge
vertrau ich dir mein Leben an,
weil ich nur Dir vertrauen kann.
Zum 16. Geburtstag möchte ich keine große Rede schwingen,
ist in diesem Alter ja nicht gerade „In“.
Aber trotzdem möchte ich dir sagen:
Bleib wie du bist, vor allem Gesund,
geh deinen Lebensweg, werde Glücklich
und bleib einfach so wie du bist.
