Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Manchmal erkennst du nicht gleich, was du wirklich liebst und brauchst. Doch wenn es einmal gegangen ist und nicht wiederkehrt, wird der Verlust greifbar.
Lehrer und Schüler und Eltern und Rektoren,
fühlen sich alle manchmal so verloren,
in ihrem Versuch einander zu verstehen,
müssen sie doch gemeinsam ein kleines Stück des Lebens gehen.
Manchmal musst du das Feuer löschen, um Platz für etwas Neues zu schaffen.
Gib niemals auf, denn die größten Erfolge kommen oft erst nach den größten Herausforderungen.
Traue deinen Augen, denn sie zeigen dir den Spiegel der Welt. Sie können uns aber auch manchmal trügen, da uns die Natur überlegen ist. Das beweist sie uns oft, wenn sie uns ein anderes Bild präsentiert als es in der Realität vorhanden ist.
Manchmal kann man einzigartig zum Mond und zu den Sternen schauen, doch auch Nebel kann den Abend prägen, der vor einem liegt, wie ein Tuch, welches die Landschaft überdeckt.
Die Schnecken im Garten sollte man wie gute Freunde willkommen heißen. Sie sind schön leise, sie sind klein und unauffällig und, ja, sie schleimen sich manchmal an. Ist das denn so schlimm?
Das Bett ist gemacht und du musst nur noch hineinschlüpfen und dir die Decke über den Kopf ziehen, doch auch dafür ist es manchmal nicht der richtige Zeitpunkt. Sperre die Welt aus und genieße die Ruhe, die du nachts hast.