Regenwetter hin oder her, liebst Du den Sonnenschein denn so sehr? Wie schön ist doch ein Abend am Kamin mit seinen Liebsten oder mit einem guten Buch!
Ob Himmel oder Hölle, Schwarz oder Weiß - Hab keine Angst vorm Tod, denn er wird kürzer, schmerzloser und billiger als jeder Zahnarztbesuch sein.
Du brauchst keine Angst vor Menschen zu haben, die mehr zu sein scheinen, denn wir sind alle Menschen, jeder mit seinen speziellen Gaben.
In Gedanken sind wir mit Dir verbunden! Erhole Dich gut! Einen schönen Gruß!
Seelenverwandte sind wie ein Gruß vom Himmel. Und wer einen findet, der ist wahrlich gesegnet!
Alle Menschen hier in der Firma sind wie eine große Familie, sie ziehen an einem Strang und sehen, dass das Geld in der Kasse bleibt und noch mehr dazu kommt.
Welche Statussymbole sind wirklich wichtig? Ein Auto, da man kaputt fahren kann, ein Pool, in dem jemand ertrinken kann, oder doch andere Dinge?
Das Alter ist keine Bürde, es ist eine Bereicherung für die Menschen, die um einen herum sind.
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
Warum - die Frage schleicht sich durch mich wie eine Schlange um ihrer Opfer. Warum bist du von mir gegangen? Warum? Tief in mir spüre ich, dass ich dich gehen lassen muss.
Ein leises befreiendes Gefühl knabbert an der Oberfläche. Es will heraus. Loslassen ist das Zauberwort. Loslassen.
Wie in Trance atme ich das schreckliche Gefühl des Schmerzes ein und aus. Solange bis es verschwindet. Stille bricht durch mich durch. Erlösende Stille.
