Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Kinder sind nicht Deine Kinder, sie sind die Töchter und Söhne der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch Dich aber nicht von Dir. Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen. Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebendige Pfeile ausgeschickt werden. Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.
am 27/04/2014 von Nele |
0
0
0
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
am 01/09/2016 von Perle |
0
1
1
Die Heirat ist der Entschluss zweier Menschen, einen Weg gemeinsam zu gehen. Man muss dem Anderen Freiraum lassen, um nicht über seine Füße zu stolpern. Man muss Geduld haben, wenn einer strauchelt oder fällt. Das Schönste aber ist, wenn man gemeinsam nach vorne sieht und sich die Hände reicht.
am 02/03/2013 von Luis |
0
8
5
Mein Leben war leer, nie half all mein Beten doch jetzt bist Du in mein Leben getreten. Ich hätte es nie im Leben geglaubt doch jetzt hab' ich dem Himmel einen Engel geraubt.
am 23/04/2013 von Matze |
0
0
1
Ein Freund zeigte mir einst einen Münztrick und ich sollte ihn erraten. Irgendwann offenbarte er, dass es keinen Trick gab - und er lediglich mit Glück spielte, doch ich glaubte ihm nicht und prompt versuchte ich es selber, ehe ich erfolglos einsah, dass er recht hatte. Ich hatte aufgehört, an Glück zu glauben - und deshalb hatte es mich verlassen.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen. Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
am 16/02/2014 von TinTin |
0
1
5
Cousine, Cousine, ach hör mir doch zu. Setz dich doch zu mir, und dann im Nu, haben wir beiden gleich einen Heidenspaß. Denn du erzählst mir, immer dies und das. Fernsehen, nein, das brauchen wir nicht. Wir schauen uns lieber direkt ins Gesicht. Klatschen, tratschen und ratschen, das ist so fein. Cousine, wir beide, wir sind doch nicht klein.
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
am 15/07/2022 von Perle |
0
2
0
Eine Wiedergeburt ist manchmal sogar in weltlichen Dingen zu finden: Einem Glas Wasser in brütender Hitze, einer heißen Dusche nach einem langen, verregneten Marsch oder einem Apfel nach zwei Tagen Fasten. Auch für jemanden, der einen hohen Lebensstandard hat, sind es die simplen Dinge, die am wunderbarsten sind.
am 08/12/2013 von Jan |
0
1
0
Wenn man einen neuen Weg beschreitet, muss man auch den Mut aufbringen, ihn zu gehen, zu stolpern, Fehler zu machen, sich zu fragen, ob das richtig war. Wenn man das nicht tut, ist man keinen neuen Weg gegangen und wird sich immer fragen, wie es denn gewesen wäre, wäre man ihn gegangen.
am 30/07/2016 von Mariella |
0
« zurück1...116117118119120121122...123vor »

Zuletzt betrachtet: