Happy Birthday to you,
mit 40ig ist noch lange nicht ruh,
jetzt kommt erst die schöne Zeit.
Denn in Hirn ist jetzt schon Lebensweisheit.
Dank der heutigen Medizin
ist auch im Körper noch viel Energie drin.
Genieße diesen neuen Lebensabschnitt.
Der Montag ist wie ein schlechter Wein. Zuerst denkt man, wie soll ich es bloß schaffen, dass ich die Plörre überhaupt trinke und wenn man ein paar Schlückchen gekostet hat, dann denkt man, irgendwie gar nicht so schlecht. Gib mir mehr davon, ich scheiß auf die Kopfschmerzen.
Wenn Du einmal jemanden auf den Mond schießen möchtest,
denk daran was er mit Dir machen würde,
wenn er wieder unten ist
und spare Dir lieber Deine Energie für die schönen Dinge des Lebens.
Gebe dein Bestes, ohne dich zu sehr zu ängstigen oder anzustrengen, dann lebst du entspannt.
Sag dir morgens beim Aufstehen schon, auf was du dich am Tag freuen kannst, dann wird es ein schöner Tag.
Mit dir macht die Arbeit echt immer viel Spaß, denn du weißt immer Rat und bist für jeden Spaß zu haben. Außerdem kannst du im richtigen Moment immer mit anpacken.
Man sagt, dass alles seine Zeit hat. Das kann man bei uns auch sehr gut sehen. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht, auch gestritten - aber der Weg zu zweit ist wohl zu Ende. Lass uns im Guten auseinander gehen.
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
Die Wahrheit ist wie ein Vogel: Wenn du versuchst, sie zu fest zu halten, wird sie wegfliegen, aber wenn du sie loslässt, wird sie zu dir zurückkehren.
Ich überreagiere nie, wenn ich sauer bin. Oktopusse essen sich selbst auf, wenn sie sauer sind. Das nennen ich eine Überreaktion.
Zu Weihnacht sollte man bedenken, man sollte nicht nur Waren schenken. Das höchste Gut, was der Mensch brauch, denk nach du brauchst es selber auch! Es ist die Liebe, die Glück schenkt, die Menschen auf gute Wege lenkt. Drum schenkt jedem der euren quert, ein Stück davon, nie ist's verkehrt!
