Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott! Denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Heil und mein Gott ist.
Du weißt immer, wie du motivieren kannst. Du weißt auch, wie man den Chef besänftigen kann. Du bist es, der mir schon so oft geholfen hat, da du den Betrieb so gut kennst. Du machst einfach tolle Arbeit.
Eine Torte habe ich gebacken und Kaffee gekocht! Du bist heute mein Ehrengast meine liebe Mama! Heute ist Dein Tag! Ich will Dir sagen, wie sehr ich Dich mag!
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
Du bist mir heute durch den Kopf gegangen.
Was soll ich bloß mit diesem Gedanken anfangen?
Dir wünschen einen frohen Ostertag?
Dir sagen, wie sehr ich dich mag?
Dir Liebe schicken und mein Herz senden!
Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, ändere es. Das einzige, was dich zurückhält, sind deine eigenen Ängste und Unsicherheiten. Lassen Sie also diese Einschränkungen los und nähern Sie sich Ihren Träumen.
Mein Schwieger-Dad, ich danke Dir,
ich trink' mit Dir so gern ein Bier.
Wir können über alles plaudern,
ich komm' zu Dir ganz ohne Schaudern,
und wenn man einmal Hilfe sucht,
stehst Du bereit, Du bist 'ne Wucht.