Ergebnisse der erweiterten Suche:
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von
Matze |
0
Es sind die Monate, in denen alles perfekt sein soll. Warum fängst du nicht einfach an zu genießen, denn der Sommer lebt nicht von der Perfektion.
Wenn es bergauf geht, trage den Kopf nicht zu erhoben und schau nicht nur zum Gipfel, denn sonst stolperst du leicht über kleine Hindernisse auf dem Weg.
am 16/06/2015 von
Klaus |
0
Wenn ich meine Tante nicht hätte,
müsste ich mir eine suchen.
Ich denke aber,
so einen tollen Menschen würde ich nicht wieder finden.
Begegnest Du jemanden der größer ist als Du,
verzage nicht,
denn Du brauchst ihn nicht in seine stechenden Augen zu schauen,
mit denen er Dich gern unruhig machen würde.
Iss nicht bei einem Neidischen und wünsche dir von seinen feinen Speisen nichts; denn in seinem Herzen ist er berechnend; er spricht zu dir: Iss und trink! Und sein Herz ist doch nicht mit dir.
Sprüche, Kapitel 23, Vers 6-7
Nicht jeden Tag kann der schönste Deines Lebens sein und nicht jeder Tag der schlimmste! Also entscheide Dich für die Mitte! Am Ende bleibt dann nämlich die Zufriedenheit.
Ich habe Ihnen die Unterlagen auf Ihren Schreibtisch gelegt? Ich verstehe nicht, wieso sie nicht dort sind. Könnte die Putzfrau diese versehentlich weggeräumt haben?
Zum Geburtstag alle Gute,
bitte mach nicht so eine Schnute.
Du bist zwar wieder ein Jahr älter,
aber im Herzen nicht ein Grad kälter.
Die eine Stunde
Ich liebe die eine Stunde in der Nacht, in der die Welt schläft,
in der nur ich da bin, wo selbst der liebe Gott schläft,
in der ich alles denken kann, alles glauben, alles wissen, alles fühlen, alles sein kann,
solange, bis der Tau sanft auf die Erde fällt
und meine Worte Dich berühren.