Wir sind aktive Gestalter unseres Lebens, denn keinem ist ein Schicksal vorausbestimmt, sondern das Schicksal schmieden wir uns selbst durch unsere Entscheidungen und Vorhaben.
Es sind die Monate, in denen alles perfekt sein soll. Warum fängst du nicht einfach an zu genießen, denn der Sommer lebt nicht von der Perfektion.
Schön, dass es euch allen gut geht! Baby und Mama sind wohlauf! Wir können es kaum erwarten den Familienzuwachs kennenzulernen! Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Welche Statussymbole sind wirklich wichtig? Ein Auto, da man kaputt fahren kann, ein Pool, in dem jemand ertrinken kann, oder doch andere Dinge?
„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“,
heißt ein altes Sprichwort.
Herrenjahre ohne eine gute Lehre jedoch,
können schnell herrenlos werden.
Für manche Menschen sind Chihuahuas ein Statussymbol, für Andere ihre Tätowierungen. Die menschliche Rasse geht doch seltsame Wege, wenn es um den Status geht!
Meine Haare sind nicht braun geblieben,
ein Stock gibt jetzt mir Halt,
wir werden uns aber immer noch lieben,
wir werden zusammen alt.
Zwei Mädchen sind sich am Streiten. Da schreit das eine Mädchen das andere an: „ Jetzt geh ich heim zu meinem Papa, der soll dich dann fressen“.
Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun.
Ein langer Tag neigt sich dem Ende,
rau und rissig sind deine Hände
von des Tages Müh und Plag.
Doch morgen wird ein schönerer Tag!
Ich geb dir einen dicken Kuss,
weil ich dir dafür danken muss.
