Dein Leben wird sich ab heute ändern, nein warte, mein Leben wird sich auch ab heute ändern, denn jetzt können wir richtig fortgehen! Wir feiern deinen 18. Geburtstag!
Suche in anderen Menschen nicht, was dir selbst fehlt. Suche in dir nach dem, was den anderen fehlt und teile es mit ihnen, dann wirst auch Du reicher werden.
Der Alltag heute ist leider sehr stressig und macht das Leben schwer, deshalb sollte man sich immer wieder fragen, ob man richtig handelt, wenn man grimmig ist und sich nicht richtig gestikulieren kann, stattdessen mit Gewalt antwortet. Das Leben ist ein Segen und nur du kannst es dir so gestalten, dass es auch ein voller Erfolg wird.
Weihnachtszeit kehrt ein im Herzen. Trauer wird sie schnell ausmerzen, denn niemand sollt Weihnacht trauern müssen. Jeder sollt teilhaben an ihren Genüssen. Lasst euch von der Stimmung treiben und Frohsinn euch selbst einverleiben!
Freiheit unterscheidet sich vom Reichtum, indem jeder sie für sich selbst erkämpfen muss. Hat man sie erlangt, gleicht sie aber dem Reichtum, da der Freie, ebenso wie der Reiche, teils bewundert und teils beneidet wird.
Papiere und die Akten, Fakten Fakten Fakten - Jetzt leider ohne Dich. Wir vermissen Dich jetzt schon.
Glücklich ist wer Geschwister hat,
davon konnte auch ich profitieren,
meine Schwester war da, egal was geschah,
daher wusste ich, ich habe nichts zu verlieren!
Glücklich bin ich das ich sie in meinem Leben hab,
ihrer Unterstützung gab mir immer Kraft, dadurch hab ich auch so viel geschafft.
Heute kann ich es nicht oft genug sagen, ich bin so froh Sie in meinem Leben zu haben!
Eine bessere Schwiegermutter als dich gibt es nicht und dafür sage ich dir heute Danke. Du bist anders, als andere Schwiegermütter und bist weder nachtragend, noch besserwisserisch und du mischst dich nirgends ein. Heute und für immer werden wir ein Team sein.
Wie viele Menschen sind dafür da ihr eigenes Thema der Welt mitzuteilen. Viele arbeiten nur für andere und vermarkten deren Themen, haben aber keinen eigenen Antrieb, Dinge, die sie selbst erschaffen haben, zu vermarkten.
Wenn nicht der Samstag Abend wär′
die Menschen wärn's bald leid,
all die Arbeit, all die verlorene Zeit,
das Leben nicht halb so schön wär'
So hingegen lässt es sich ertragen,
Tröstet′s doch, schon nach fünf Tagen,
Arbeit hin, Arbeit her,
das Leben nur noch halb so schwer.
