Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken, doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken (Johann Wolfgang von Goethe)
Bleibt die Ehe ein Band, verträgt dies auch hin und wieder einen kleinen Knoten. Wird aber ein Seil daraus, kann es ganz schnell reißen.
Die Winterzeit ist draußen mit Schnee und Eis doch ganz romantisch, da man sich aneinander kuscheln muss, dann wird einem auch wohlig warm ums Herz.
Die Liebe in der Jugendzeit ist stürmisch und voller Hitze. Im Alter wird alles etwas ruhiger und kühler, aber beide Phasen haben ihren Reiz.
Zum wahren Glück gehören Zwei: der Andere und man selbst. Nur wenn Beide ihren Anteil leisten, wird der gemeinsame Weg in eine glückliche Zukunft führen.
Geborgenheit
Ich möchte mein Leben beschützen bis zum Ende meiner Tage.
Ein kleines Haus will ich sein, in dem ich mich verstecken kann, in dem ich meine Arme um mich schlinge.
Die Zeit will ich umarmen, ich will sie festhalten.
Bis zum Ende meiner Tage.
Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !
Weißt du eigentlich, dass ich froh bin, dass du mein Kollege bist? Du bist es, der/die es schafft, dass hier der Laden wirklich gut läuft. Dafür möchte ich dir Danke sagen, denn ohne dich hätte ich hier verdammt viel Stress.
Ein Ochsentreiber wird nicht viel erben können, er kann nicht seine Tochter mit dem Emir verheiraten.
Die größte aller Reisen beginnt nicht mit einem Schritt, sondern mit einem Gedanken, der in die Tat umgesetzt wird.
