Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Zwei Mädchen sind sich am Streiten. Da schreit das eine Mädchen das andere an: „ Jetzt geh ich heim zu meinem Papa, der soll dich dann fressen“.
Wir sind aktive Gestalter unseres Lebens, denn keinem ist ein Schicksal vorausbestimmt, sondern das Schicksal schmieden wir uns selbst durch unsere Entscheidungen und Vorhaben.
Schön, dass es euch allen gut geht! Baby und Mama sind wohlauf! Wir können es kaum erwarten den Familienzuwachs kennenzulernen! Herzlichen Glückwunsch schon mal!
Was nimmt man am Ende des Lebens mit an Erinnerungen? Das sind doch oft die Erinnerungen an die erste Verliebtheit, den ersten Kummer, an Hoffnungen und manche Enttäuschungen. Die Liebe dominiert das Leben!
Ein langer Tag neigt sich dem Ende,
rau und rissig sind deine Hände
von des Tages Müh und Plag.
Doch morgen wird ein schönerer Tag!
Ich geb dir einen dicken Kuss,
weil ich dir dafür danken muss.
In eine liebevolle Familie eingebettet zu sein ist ein Geschenk von dem viele träumen und dem sich die Privilegierten oft tatsächlich nicht bewusst sind, dies aber anhaltend spüren und daraus Kraft ziehen.