Ergebnisse der erweiterten Suche:
Nicht zu träumen, bedeutet nicht zu leben.
Wer vor nicht Angst hat, der lebt auch nicht.
Je öfter wir die Dinge um uns herum sehen - auch die schönen und wundervollen Dinge - je mehr werden sie für uns unsichtbar. Deshalb haben wir uns oft für die Schönheit dieser Welt entschieden: die Blumen, die Bäume, die Vögel, die Wolken - auch diejenigen, die wir lieben. Weil wir diese Dinge so oft sehen, sehen wir sie immer weniger.
Wenn ich meine Tante nicht hätte,
müsste ich mir eine suchen.
Ich denke aber,
so einen tollen Menschen würde ich nicht wieder finden.
Es sind die Monate, in denen alles perfekt sein soll. Warum fängst du nicht einfach an zu genießen, denn der Sommer lebt nicht von der Perfektion.
Wenn es bergauf geht, trage den Kopf nicht zu erhoben und schau nicht nur zum Gipfel, denn sonst stolperst du leicht über kleine Hindernisse auf dem Weg.
am 16/06/2015 von
Klaus |
0
Die Essenz der Freundschaft liegt nicht in der Häufigkeit des Zusammenseins, sondern in der Tiefe der Verbindung, die selbst durch die dichtesten Nebel der Abwesenheit nicht getrübt wird.
Zum Geburtstag alle Gute,
bitte mach nicht so eine Schnute.
Du bist zwar wieder ein Jahr älter,
aber im Herzen nicht ein Grad kälter.
Iss nicht bei einem Neidischen und wünsche dir von seinen feinen Speisen nichts; denn in seinem Herzen ist er berechnend; er spricht zu dir: Iss und trink! Und sein Herz ist doch nicht mit dir.
Sprüche, Kapitel 23, Vers 6-7
Ich habe Ihnen die Unterlagen auf Ihren Schreibtisch gelegt? Ich verstehe nicht, wieso sie nicht dort sind. Könnte die Putzfrau diese versehentlich weggeräumt haben?