Der Frieden ist ein Weg der Gerechtigkeit und der Gleichberechtigung, der uns allen eine faire Chance gibt.
So lange wir noch Träume haben,
gibt es auch eine Zukunft.
Ein ewiges Band ist kein Märchen. Es gibt nur eine gemeinsame Lebenslinie.
Glocken klingen, der Schlitten rollt, Weihnachtsmann kommt angetrollt. Geschenke bringt er guten Kindern nur, so liegts nun mal in der Natur. Das böse Kind hingegen, kriegt keinen reichen Segen. Jede Tat wird so beglichen, für schlechte Gaben abgestrichen. Für gute jedoch gibt es mehr, so ist's wie ich auch finde fair. Denn sonst ists in der Welt oft leider, wer gerecht ist, kommt nicht weiter. Doch zu Weihnacht wird bedacht, wer gutes und gerecht's gemacht!
Der Mond hängt am Himmel und schaut auf dich herab, er gibt acht, dass dir nichts passiert und du immer wieder eine kleine Persönlichkeit bist, die einen eigenen Willen entwickelt. Drum schlafe gut und ruhig, damit du morgen auch wieder eine neue Welt vor dir hast.
Es ist oft die Liebe,
die dem Menschen so viel Veränderungspotential liefert.
Allein der Blick in den Spiegel
führt oft schon zu einer positiven Veränderung.
Für jeden Menschen den der Himmel erschaffen hat, gibt es auch eine wichtige Aufgabe.
"Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
Eine verschlossene Tür? Gibt es für mich nicht. Ich bin der Cheaker und hab noch jedes Schloss geknackt.
