Montags ist der Tag, an dem ich mich immer schlecht fühle. Das Gute daran ist allerdings: es handelt sich um ein kalkulierbares Risiko, denn diese Übelkeit tritt wöchentlich auf und ist nach Dienstschluss auch wieder vorbei.
 
Wenn Du eine Stärke in einem Fach hast, ist das toll. Manche Menschen sind in allen Fächern mittelmäßig bis gut, bringt einen auch nicht weiter.
 
Genießen, dass du aufgewacht bist und schon ein neuer Tag da ist. Gespannt sein, auf das, was dir begegnen wird heute und nicht ärgern über unfreundliche oder schlecht gelaunte Leute! - Genieße den Tag, was er dir auch immer bringen mag!
 
Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
 
Sei glücklich und genieße jeden Augenblick mit den Menschen, die in deinem Herzen wohnen. Sie sind es, die dafür sorgen, dass dein Leben im Gleichgewicht bleibt und dir die besonderen Momente bietet.
 
Bevor du auf deine Rechte als Vater beharrst, handele mit Bedacht. Habe Sorge, dass du deiner Nachkommenschaft die Türe zum Paradies verschließen könntest.
 
Vater zu sein ist manchmal schwer, Kind zu sein dagegen sehr.
 
Bei soviel Leid auf dieser Welt, stellt man manchmal seinen Glauben in Frage.
Doch Menschen die nicht glauben, sind von Gott verlassen.
