Ergebnisse der erweiterten Suche:
Sehnsucht
Warum haben wir ständig den Drang in uns und die Sehnsucht uns selber zu vollenden?
Vielleicht, damit wir eines Tages das Sternchen in einer Blüte werden, das der Sonne entgegenleuchtet und die Lebenden mit Glück und Traurigkeit und einer ehrfurchtsvollen Ahnung erfüllt.
Harte Arbeit hat noch niemandem geschadet. Ich habe aber auch noch nicht gehört, dass jemand beim Faulenzen schlapp gemacht hat.
Ein Kind macht die Nächte kürzer und die Hände geschäftiger, aber es aufwachsen zu sehen macht ein Haus glücklicher, die Tage länger und auch die Zukunft heller.
Meine Haare sind nicht braun geblieben,
ein Stock gibt jetzt mir Halt,
wir werden uns aber immer noch lieben,
wir werden zusammen alt.
Das Glück ist wie ein Schmetterling - je mehr man nach ihm jagt, desto mehr entflieht er. Aber wenn man still sitzt und sich auf etwas anderes konzentriert, kann er auf uns landen.
Boah, hast Du das gesehen? Das war aber knapp." Du tust einfach so, als ob ein Auto fast einen Fußgänger oder Radfahrer angefahren hat oder so etwas ähnliches.
Ausflüchte und Notlügen wenn man an einem Fenster oder draußen sitzt
Schüler, die zu ihren Abiturprüfungen zugelassen werden, denken sie seien im Recall. Vielleicht haben deshalb viele von ihnen das Handy an, weil sie denken, dass sie in der mündlichen Prüfung oder auch Liveshow, wie sie es nennen würden, für sich anrufen und voten können.
am 02/03/2013 von
Matze |
0
Ich bin dumm, aber wenn ich mich um mich herum umsehe, fühle ich mich gleich viel klüger.
Ich weiß, spät ist nicht gut, aber gar nicht ist auch nicht besser! Alles Gute nachträglich!
Ein vierjähriges Mädchen geht gerne zum Mc Donalds und isst mit Vorliebe Pommes. Diese Wörter kann sie sich aber nicht merken und so fragt sie ihre Mama: „können wir Pommäc gehen“.