Du weißt immer, wie du motivieren kannst. Du weißt auch, wie man den Chef besänftigen kann. Du bist es, der mir schon so oft geholfen hat, da du den Betrieb so gut kennst. Du machst einfach tolle Arbeit.
Weihnachten ist das Fest der Familie und Silvester das Fest der Freunde.
Hier kann man so richtig feiern und einen Heben.
Sich die Hand geben und das neue Jahr begrüßen.
Erinnerungen sind wie Sternschnuppen. Man kann sie zwar nicht sehen, wenn sie erloschen sind, sie sind dennoch immer da und erhellen den Geist.
Du bist einfach viel zu gut für mich. Ich bin launisch, oftmals ein Chaot, ich lasse immer Sachen herum liegen. Du bist so ganz anders, einfach viel besser als ich - ich lasse dich also wieder in die Welt ziehen, ein anderer Partner wartet auf dich, der besser zu dir passt.
Es ist sicher schwer zu erlernen, ein wirklich guter Gastgeber zu sein. Man kann nur versuchen zu erraten, was die Gäste wollen. Geduld und ein genaues Hinschauen und Sympathie für die Gäste sind nötig.
Verändert sich dein Leben, nimm es an,
Denn es gibt Momente, an denen man loslassen muss,
damit die Zukunft dir das Leben bringen kann, das bereits auf dich wartet.
Der Erfolg lässt sich nicht halb so gut genießen, wenn es nicht einige Bekannte gibt, denen man gepflegt ins Gesucht rufen kann: "Ich hab es euch doch gesagt!"
Wer sich der Unterstützung eines wahren Freundes bewusst sein kann, durchschreitet kraftvoll die tiefsten Täler und bietet jedem Hindernis, das sich ihm entgegenstellt, mutig die Stirn.
Die Welt ist voller kleiner Wunder. Doch nur wer die Augen öffnet und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann, wird diesen kleinen Wundern tagtäglich begegnen.
Wer im Garten seinen Sonntag verbringt, kann sich ganz wunderbar gedanklich auf die kommende Woche vorbereiten und die Vorgänge der vergangenen Woche Revue passieren lassen. Die perfekte Meditation!
