Menschen interessieren sich nicht für dich, sondern nur für sich selbst. Also gib ihnen etwas, was sie genauso weiter bringt wie dich selbst.
Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
(1. Mose 1,27)
Heute ist dein erster Schultag und als ich dich damals vor 7 Jahren das erste Mal in deinem Binsenkörbchen liegen sah, ging mein Herz auf. Wie doch die Zeit vergeht und aus Babys Kinder werden und dann Erwachsene. In der Schule wünsche ich dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute.
Wir gratulieren den Eltern zur Geburt des Sonnenscheins,
Noch ist das Wunder ganz zart und klein.
Die nächste Zeit wird sicher spannender als es bisher war,
sie wird anders und ist mit Nichts vergleichbar.
Wir wünschen zu diesem Anlass nur das Beste,
freuen uns auf alle kommenden Geburtstagsfeste.
Stolz und selbstbewusst machst du den nächsten Schritt in deinem Leben.
Für dich beginnt jetzt eine wunderbare Zeit.
In der Schule lernst du viel Neues,
also pass gut auf und sei stets fleißig,
dann wird dir deine Schulzeit viel Freude bereiten.
Deine Zeit ist begrenzt, also verbrauche sie nicht um das Leben anderer zu leben. Das Allerwichtigste im Leben ist, habe den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen irgendwie schon genau, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig.
Du sagtest mir ich bin nicht gut, nicht rein und auch zu klein.
Erst wurde ich noch kleiner, dann fand ich Dich so gemein.
Jetzt gehe ich größer weiter, und bin auch nicht mehr Dein.
Die Früchte der Liebe übersteigen die Früchtevielfalt der Tropen. Kaum eine Frucht ist so köstlich und unverkennbar wie die Liebe. Der Baum der Liebe bringt reife Frucht, und zwar: Geduld, Einfühlsamkeit, Einigkeit und vieles mehr.
Ich bin die neue Stimme dieser Zeit. Du fragst warum? Weil ich an das Wissen dieser Erde und des Universums angekoppelt bist. Es ist nicht das neue Wissen, sondern das Alte.
Denke immer daran, wenn man im Streit auseinander geht, dann sorgt das für ein ungutes Gefühl und der Ärger wächst immer mehr. Bei zwei Kampfhähnen muss es auch eine Versöhnungsrunde geben, denn sonst ist der Kampf nicht beendet.
