Ergebnisse der erweiterten Suche:
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Wenn du einen alten Freund fragst „Weißt du noch, damals ....?“ bekommst du immer die Antwort „Natürlich weiß ich noch, damals …“
Erst, wenn man an etwas glaubt, das nicht von dieser Welt ist, hat das Leben einen Sinn, denn alles, was von dieser Welt ist, ist vergänglich.
Wenn die Sonne unter geht und du vor der Kulisse eines Strandes stehst, dann treibt es mir die Tränen in die Augen, weil du romantisch bist, wie die Wellen im Meer und die blutrote Sonne, die langsam dahinschwindet.
Du siehst eine Fata Morgana, wenn du glaubst, dass ich anwesend bin. Gehe einfach weiter und traue deinen Augen nicht, denn ich bin für dich heute nur eine Spiegelung in den Lüften.
Danke sagt man viel zu selten und besonders den Personen, denen es am meisten gebührt.
Wenn Jemand ein dickes Dank verdient und das immerzu, dann sind es unsere Lebensschenker: unsere Eltern.
Wenn man sich liebt, gibt es auch Meinungsverschiedenheiten und Streit. Um ihn zu beenden, reicht oft ein "Verzeih mir". Ein ehrlich gemeinter Entschuldigungsspruch, ein Lächeln und eine rote Rose sorgen oftmals für eine Versöhnung.
Kiedy kochasz siebie, istnieje również różnica zdań i spory. Aby go zatrzymać, wystarczająco często, "Wybacz mi". Uczciwe intencje powiedzenie przeprosin, uśmiech i czerwona róża opieki często pojednania.
am 04/04/2016 Jeśli ktoś boli
mu wybaczyć i zrozumieć!
Bo dla niego to nie jest nawet dobre,
czy to nie zaszkodzi Ci ność! zitiert von
Leonie |
0
Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. Verliere nicht den Mut, wenn du deine eigenen Unperfektheiten betrachtest, aber beginne sofort, sie zu beheben - jeden Tag aufs Neue.
Wenn du die Augen zugemacht, wünsche ich dir eine gute Nacht. Ein kleines Küsschen gebe ich dir und wach die Nacht ganz nah und hier. Ich lass dich nie alleine, du bist doch meine Kleine.
Im Sommer riecht es draußen immer ein wenig nach blühenden Blumen, nach frischer Wäsche und nach Meer, auch wenn man weit davon entfernt lebt.